YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
for you
guests
end.
ich bins mal wieder....

hey

bei mir ist grade nicht so viel los....schule,schule und noch meher schule!     aber ich war gestern bei "check please" das ist ein theaterstueck ueber die schlimmsten Blindedates die es gibt ist aber echt lustig.

naja uns sonst helfe ich ja bei dem theaterstueck was wir im april spielen mit!

Am freitag war ich bei einer party das war echt lustig, es war ein e young life party und die meisten waren exchange students. wir haben uns unterhalten und viel spass gehabt. 

sonst war nicht so viel los, eigentlich so ziemlich gar nix, schule halt!

 

2.3.10 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (13.3.10 20:52)
Hilfe Susi. Bei uns ist wieder der Winter ausgebrochen. Bei uns herrschen wieder Minusgrade, und ich hab alle Wintersachen schon weggepackt -.-
Vor kurzem war tag der offnen Tür im Eva Schulz.War ganz lustig so als "Exschüler" Anfang Juni kommst Du wieder...das ist schön =) Könn wir und alle dann nich mal treffen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen