YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
madame
for you
guests
end.
uuuuups

hey,

tut mir echt leid das ich soooooooooo  lange nichts geschrieben hab und die bielder jajaja.....ich weiss.

ok wie wars bei euch so???? gibts was neues?

ich hatte ein echt cooles weihnachten und echt coole ferien auch wenn silvester etwas langweilig war.....

ok und jetz ist ja erst mal wieder schule....

naja letzte woche hatte ich mein forsprechen fuer unser schultheaterstueck. ich hab keine rolle bekommen bin dafuer aber assistants stage manager...

jaha hihi

sonst ist nicht so viel los ... schule geht jetzt um 6.30 uhr los und ich hab als erstes english   und wir lesen huckleberry finn was ist ja ganz nett wennman was versteht und kein AB dazu ausfuelen muss.

ich werde es ueber leben stimmts????

ja sonst ist wie gesagt nicht wierklich was los.....

ich versuch naechste woche wieder zu schreiben da fangen wir an zu proben und ich hab vieleicht was neues zu erzaehlen.

hab euch alle lieb und viele liebe gruesse aus dem warmen Arizona  

26.1.10 01:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sally (2.2.10 16:44)
hallo susi.
na wird ma wieder zeit, dass du was schreibst. schau dauernt auf deine seite und nischt is das...tz...tz...tz..
naja bei uns is das winter-chaos ausgebrochen...teilweise örtlich bei -20 grad,,,etwas anders als in arizona oder?
wann kommst du eiegntlich wieder..also welchen monat?
wie ist so bei euch das wetter?

hab dich lieb kleene =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen